Heimo Hübner_edited.jpg

HEIMO

HÜBNER

JAHRGANG

2007

ITN

5,197

VEREIN

SG Millstättersee/SG Spittal

ZIEL

Landesliga A

VORBILD

Dominic Thiem

MOTTO

"Erst nach dem Matchball hast du verloren"

ERFOLGE

2021   1. Platz ÖTV JGD-KAT 2 Doppel (Pörtschacher)

Heimo ist ein Spieler, der vor allem durch seine Wettkampflust, seine Servicewaffe und durch sein vielseitiges Spiel beeindruckt.
Mittlerweile beherrscht er es auch die Ralley zu fighten und findet immer besser die Mischung aus Geduld und Aktivität. Er konnte sich vor allem in seiner Trainingseinstellung stark verbessern. Früher waren nur Punkte das Zentrum seiner Motivation, heute hat die Schlagverbesserung fast schon gleiche Priorität. Durch sein kontinuierliches „Matchln“ mit den Mannschaftsspielern in Spittal, seiner guten Trainingseinstellung und den Erfolgen bei den Turnieren / Wintercups konnte er sich einen Platz in der Spittaler Herrenmannschaft der Landesliga C erkämpfen. Wir sind schon gespannt auf deine weitere Entwicklung.
Keep on fighting with joy

- NÄCHSTER SPIELER -

UNSERE SPONSOREN & PARTNER

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.