top of page
Matteo Bon.JPG

MATTEO

BON

JAHRGANG

2010

ITN

7,358

VEREIN

USK St. Michael

ZIEL

Tennisprofi werden

VORBILD

Novak Djokovic & Roger Federer

MOTTO

Mein Zuhause ist der Tennisplatz

ERFOLGE

2022   Landesmeister U10 (Salzburg)

Matteo ist ein Spieler mit viel Potential. Er hat eine sehr schnelle Vorhand und auch sein Aufschlag entwickelt sich zunehmend zur Waffe. Auch eine positive Trainingsenergie erzeugt er immer öfters, so dass der nächste Sprung nicht lange auf sich warten lassen wird. An der Ruhe zwischen den Ballwechseln wird er sich noch verbessern, ansonsten stimmt der Entwicklungsweg. Er konnte sich durch gute Leistungen bei Turnieren unter die besten 20 Spieler in Österreichs kämpfen.

Er hat das Ziel, in ein paar Jahren das Sport-BORG Spittal zu besuchen und mit dem TZO das Beste aus ihm rauszuholen.
Stay the passionate Fighter

- NÄCHSTER SPIELER -

UNSERE SPONSOREN & PARTNER

bottom of page