top of page

TZO BLOG

Herzlich Willkommen zum TZO BLOG. Hier werdet ihr über alle wichtigen Infos zum Training, Veranstaltungen, Turnieren und Erfolge unseres TEAM TZO informiert.

 

Wir freuen uns, euch hier begrüßen und von euch zu hören.

ABSCHLUSSTURNIER FÜR DEN "ROTEN" TZO NACHWUCHS

Am 01. April 2023 organisierte das TZO das Abschlussturnier für die Kleinsten in der Tennishalle in Spittal.

Zur Freude von Obfrau Eva Granig sind 10 Kinder ihrer Einladung gefolgt. Die Kids wurden in zwei Gruppen eingeteilt, gespielt wurde im Round Robin Modus.

Einige Kinder haben erst mit Beginn des Wintertrainings mit dem Tennis begonnen bzw. waren das Jahr davor noch im „Tenniskindergarten“. Sie spielten einen Satz mit dem Softball und einen Satz mit den roten Bällen. Jedes Kind konnte zumindest einen Sieg erspielen. Sieger dieser Gruppe war Eliah Hartlieb aus Spittal.

Die schon routinierteren Kids spielten auf 2 gewonnene Champions T-Breaks. Spannende 3 Satz Partien brachten den Zeitplan fast durcheinander. Sieger dieser Gruppe war Fabian Jammerbund aus Spittal.

Eine wichtige Rolle bei der Veranstaltung spielten auch die Schiedsrichter. Sebastian Schönfelder, selbst auch erst 7 Jahre alt, hatte alle Hände voll zu tun. Danke an Sophia, Moritz und Felix fürs Helfen!

Im Anschluss gab es die Siegerehrung (danke an Sport Steiner für die Vibrationsdämpfer) und für alle ein Getränk und Pizza im Restaurant in der Tennishalle.

Wir waren dabei

Fabian, Peter, Ciaran, Adrian und Leo

Eliah, Emilia, Yannik, Valentina und Samuel



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ROG CUP

UNSERE SPONSOREN & PARTNER

bottom of page