top of page

TZO BLOG

Herzlich Willkommen zum TZO BLOG. Hier werdet ihr über alle wichtigen Infos zum Training, Veranstaltungen, Turnieren und Erfolge unseres TEAM TZO informiert.

 

Wir freuen uns, euch hier begrüßen und von euch zu hören.

ASVÖ FAMILIENSPORTAG

Aktualisiert: 18. Aug. 2022


Am 21. Mai 2022 fand bei traumhaftem Wetter der 11. ASVÖ Familiensporttag am Jahn Turnplatz statt. Über 400 Kinder und ihre Begleiter konnten an zahlreichen Stationen, betreut von regionalen Sportvereinen, verschiedenste Sportarten kennenlernen und ausprobieren.


UMFANGREICHES SPORTANGEBOT

Die Sportvereine der Region luden zum Mitmachen und Ausprobieren der jeweiligen Sportart ein. Airtrack, Bewegungsparcour, Eishockey, Fußball, Karate/Selbstverteidigung, Klettern, Loopyball, LVS-Suche, Mountainbike, Schwimmen, Slackline, Sportstacking, Tennis, Volleyball, Weitsprung und vieles mehr wurden geboten. Für Unterhaltung zwischendurch sorgte ein Sparringkampf des ASVÖ Boxzentrum Millstättersee. Die Teilnehmer sammelten an jeder Station Stempel, um mit dem vollen Stempelpass schlussendlich an dem Gewinnspiel teilzunehmen.


TENNIS ALS BESUCHER:INNEN-MAGNET

Die vier Trainer:innen des TZO hatten alle Hände voll zu tun, denn die über 400 Kinder und Jugendliche hatten am Tennisplatz sichtlich Spaß. Für viele Kinder und Jugedliche war es der erste Schritt in den Tennissport und es konnten viele für diesen wunderbaren Sport begeistert werden.


Das TEAM TZO bedankt sich beim ASVÖ Kärnten für die Organistation und den zahlreichen Besucher:Innen.Wir hatten große Freude an dieser Veranstaltung und freuen uns bereits jetzt auf den 12. Familiensporttag im Jahr 2023.


DEIN TEAM TZO





18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TZO JHV 2022

UNSERE SPONSOREN & PARTNER

bottom of page