top of page

TZO BLOG

Herzlich Willkommen zum TZO BLOG. Hier werdet ihr über alle wichtigen Infos zum Training, Veranstaltungen, Turnieren und Erfolge unseres TEAM TZO informiert.

 

Wir freuen uns, euch hier begrüßen und von euch zu hören.

HALLENMEISTERSCHAFT U14 LEIBNITZ

Am 16.03. bis 23.03.2023 fanden in Leibnitz die U14 Hallenmeisterschaften statt. Unsere Spieler Sophia Wassermann und Bon Matteo waren auch dabei!


Nach erfolgreicher Qualifikation konnten die beiden im Hauptbewerb ihre Erstrunden Gegner kennenlernen. Leider ist Matteo bereits bei der Anreise krank geworden, jedoch wollte er unbedingt versuchen das Match zu bestreiten und zu kämpfen. Trotz knapper Partie und starker kämpferischer Leistung, musste Matteo sich leider geschlagen geben. Sophia ging mit sehr guter Einstellung auf den Platz und wollte unbedingt gewinnen. Leider hat es gegen die Erfahrene, schon länger intensiv trainierte Ortner Yara nicht gereicht.


Beide konnten viel Erfahrung sammeln - Weiter so, wünscht DEIN Team TZO

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ROG CUP

Kommentare


UNSERE SPONSOREN & PARTNER

bottom of page