TZO BLOG

Herzlich Willkommen zum TZO BLOG. Hier werdet ihr über alle wichtigen Infos zum Training, Veranstaltungen, Turnieren und Erfolge unseres TEAM TZO informiert.

 

Wir freuen uns, euch hier begrüßen und von euch zu hören.

HIGHLIGHT SOMMERCAMP

„Endlich wieder Sommercamp“.


Wie jedes Jahr erfolgt in der ersten Ferienwoche das TZO-Sommercamp. Für viele tennisbegeisterte Kinder ist dies ein Fixtermin. Auch heuer nahmen 70 sportbegeisterte fünf- bis 16-jährige Kids teil. Fünf Tage Tennis pur – 14 Trainer und Betreuer boten den Kids Tennistechniktraining, Sport und Spiel, Practise Time bzw. Match- und Konditionstraining. Hauptaustragungsort für das Camp war die Tennisanlage des 1. TC Seeboden.


Ein großes Danke von Eva Granig an die Vereinsführung, „aber auch an die Vereinsmitglieder, die in dieser Woche der Jugend den Vortritt ließen. Schließlich werden uns sechs (von sieben) Plätze vormittags und nachmittags bereitgestellt“.

Die Kaderspieler trainierten vormittags in Spittal auf den SGS-Plätzen und nachmittags auf jenen des Seehotel Steiner. Viele der teilnehmenden Kinder sind Mitglieder im 1. TC Seeboden, andere kommen aus den Vereinen, die vom TZO betreut werden, wie etwa aus Spittal/Drau, Obervellach oder Feistritz/Drau. Aber auch einige Urlauberkinder nützen das Camp, um ihr Können zu verbessern.


HIER BIST DU DER CAMPION...

Höhepunkt war das Abschlussturnier am Freitag. Es gab lauter Sieger, alle Kids bekamen eine Medaille und als Erinnerung an das Camp ein T-Shirt.




138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen