top of page
Christoph Brugger1.jpg

CHRISTOPH

BRUGGER

JAHRGANG

2008

ITN

6,937

VEREIN

TC Treffling

ZIEL

Landesliga A

VORBILD

Carlos Alcaraz 

MOTTO

"Wer kämpft kann verlieren,

wer nicht kämpft hat schon verloren!"

ERFOLGE

-

Christoph’s Leidenschaft am Tennisplatz ist kaum zu übersehen bzw. zu überhören. Er liebt den Sport einfach und hat ein natürliches taktisches Spielverständnis. Technisch entwickelt er sich Schritt für Schritt immer besser. Die große Stärke ist aber Christoph’s Kampfgeist im Match. Sowohl in der Herrenmannschaft in Treffling, als auch in der Jugendmannschaft in Seeboden konnte er gute Erfolge feiern. Als Assistantcoach verstärkte er unser Team und konnte die eine oder andere Trainerstunde geben.
Wir sind schon gespannt auf die weitere Entwicklung.
Keep on fighting with your energy, wos isss ;-)

- NÄCHSTER SPIELER -

UNSERE SPONSOREN & PARTNER

bottom of page