top of page
TZO_Portrait-28_edited.jpg

ENNIO

MURAUER

JAHRGANG

2005

ITN

5,147

VEREIN

SG Millstättersee

ZIEL

Landesliga A

VORBILD

Roger Federer

MOTTO

"Niemals aufgeben"

ERFOLGE

-

Er besticht durch sein emotionales Fighten am Platz und gibt trotz mancher emotionaler Ausbrüche keine Partie auf. Ennio hat sehr druckvolle Schläge mit einer guten Technik. Auch das Service ist schon sehr ausgereift. Varianten und Volley werden sowie sein inneres Vertrauen und somit seine Ruhe immer besser. Er hat sich durch seine starken Leistungen im Training und bei den Turnieren einen Platz in der Landesliga A & C verdient erkämpft. Da er leider diesen Winter wegen Schulterproblemen fast gänzlich pausieren musste, hoffen wir auf ein baldiges gesundes Come back. Er wird als Juniorcoach das Trainerteam des TZO verstärken.

Wir sind schon gespannt auf deine weitere Entwicklung.

Keep on playing with an positive attitude

- NÄCHSTER SPIELER -

UNSERE SPONSOREN & PARTNER

bottom of page